Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi, ich hab ein problem mit dem gerät D-Link DWL-120+, und zwar bin ich begeisterter UnrealTournament Spieler und habe festgestellt Das Mein Ping / Downloadgeschwindigkeit auf den Servern deutlich gesunken ist....
Signal Stärke Und Signal Qualität sind beide immer auf 100 % aber jetzt hab ich Pings von 150+ auf Deutschen servern..... dort hatte ich 2 monate zuvor einen Ping von 30 -40 weis jemand an was da liegt????
Wie weit sitzt du denn weg vom Router und was ist daszwischen ? Bist du per Kabel oder Wlan verbunden ? Welcher Provider ? Fastpath ? Wer hängt noch an dem Router ? Wie warst du vorher im Internet (als du noch den besseren Ping hattest) ?
__________________ * Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! * Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Also das ist WLAN.. und ich bin im moment sogar nur alleine am Router.. sonst auch noch mein Bruder und mein vater...
Der Router ist direkt unter mir... also einstock tiefer...
Es war schon immer so... aber seit ca 2 monaten ist einfach alles schlechter geworden... keiner kann uns helfen, keiner weis warum...
gibts nicht irgendwie PingtuningTools für spiele oder sowaS??
Heißt das das es bei denm Vater und bei deinem Bruder auch so schlechte Pings gibt ?
__________________ * Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! * Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Ich glaub nicht das es am Wlan liegt.
So wie sich das mir anhört liegt das am Provider. Wo seid ihr denn ? Und habt ihr Fastpath ?
Fastpath: Eine Technologie um den Ping zu verbessern. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath )
Also ich würde nochmal einige Ping Tests machen, ohne Internet Anwendungen im Hintergrund. Und dann einfach mal beim Provider nachfragen. Aber wenn sie so um 100ms sind sind sie für DSL noch in Ordnung. Möglicherweise müsst ihr Fastpath beantragen. Aber nur wenn meine Vermutungen stimmen.
@Marco:
Was meinst du mit verschlüsselung oder anderes??
Er meint wohl WEP oder ähnliches.
Zitat:
Ne rufnummer??? Woher weis ich die??
Das dürfte einfach deine Telefonnummer sein mit der dich jeder Mensch auf ein ganz normalen Telefon anrufen kann. Die Telekom kann denke ich so Herausfinden was du für eine Kundennummer hast etc.