Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass das Laufwerk gelöscht ist oder irgendwie einen Fehler hat?
Das Brenner-Laufwerk geht gar nicht mehr auf oder zu. Beide Laufwerke (Brenner & DVD) sind auch nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden. Woran kann das liegen?
Das DVD Laufwerk geht auf aber spielt keine CDs ab.
Gruß und schonmal Danke
Lyn
Ist das plötzlich gekommen oder hast du was bestimmtest vorher am Computer gemacht ? Was für ein Betriebssystem hast du ? Was sagt der Geräte-Manager ?
__________________ * Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! * Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Danke für deine Hilfe
Ja es ist plötzlich gekommen, ich habe windows XP.
Der Gerätemanager zeigt nur ein Laufwerk an (DVD) aber zu diesem sagt er nichts :/..
Auch wenn du nichts am Rechner gemacht hast würde ich mal reinschauen, ob alle Kabel richtig sitzen und ob die Laufwerke im BIOS richtig konfiguriert sind. Wenn das alles ok ist, dann haben wir es - nach meiner ansicht - mit einem Software Problem oder einem Defekt zu tun.
__________________ * Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! * Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !