Du kannst das Ding ja mal aufschrauben und reingucken - wobei ich kein normales Mainboard kenne, dass nur einen Steckplatz für Ram bietetwobei ich nicht einmal weiß ob ich 2 steckplätze hab ).
Wenn das Board nur mit 133ziger SDRAM läuft, jopp. DDR würde gar nicht reinpassen. Wobei es einige Boards früher gab, die sowohl 2 SDRAM, als auch 2 DDR Ram Steckplätze hatten. Wie gesagt - schlag einfach mal das Handbuch auf oder verrat uns, welches Mainboard du hast.was gibt es da beim kauf zu beachten, muss es wieder ein sdram sein?
Ansonsten, SDRAM könnte schwer zu bekommen sein; abgesehen von eBay und co. Mach dir also keine falschen Hoffnungen, dass der PC Händler deines Vertrauens dir da weiterhelfen kann.
Daher ist bei jeder Hardware ein Stück Papier, was man Handbuch nennt, beihab von hardware leider keinen peil.Wie gesagt - geb mal den Namen des Stücks Hardware preis!

LinkBack URL
About LinkBacks
). was gibt es da beim kauf zu beachten, muss es wieder ein sdram sein? hängt das vom prozessor ab? hab von hardware leider keinen peil. danke schonmal im vorraus