+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Kaufberatung] 2,5" externe Festplatte 80GB

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

[Kaufberatung] 2,5" externe Festplatte 80GB

Die Platte soll vor allem leise und natürlich schnell sein Das Gehäuse muss einen USB Anschluss haben (Firewire nicht unbedingt) und sollte auch ohne Netzteil für die Platte genügend Saft liefern (mit 2 USB-Kabeln).
    Ich will die 80GB Platte dann mit der Platte die momentan in meinem Notebook ist austauschen.

Leise bedeutet für mich absolute Ruhe wenn gerade kein Zugriff stattfindet. Ein Bekannter von mir bei einer Hitachi Platte so ein nerviges Klacken.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
    Preis sollte 120€ nicht übersteigen...
    neffets

TP-Senior omni ist auf einem guten Weg Avatar von omni
    Hi,
    hast Du schon in betracht gezogen, Festplatte und Gehäuse einzeln zu kaufen und selbst "zusammenbauen"?
    Da kommt man in der Regel recht günstig davon.
    Kauftipp kann ich Dir keinen geben, aber bei www.chip.de sind in der Regel gute Hardwaretests.

Gruss omni
    Das Wenige, das ich weiß, verdanke ich meinem Nichtwissen.
    Sacha Guitry (1885-1957), frz. Schriftsteller, Schauspieler u. Regisseur

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab' mir neulich eine externe 160 GB-Pladde zwecks Datensicherung von iomega zugelegt. Ist sehr leise im Betrieb und unhörbar im Ruhezustand

hat allerdings ein eigenes Netzteil

dürfte zw. 140 und 150 ? liegen, 80 GB sollte es günstiger geben

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    160 GB in 2,5" ???
    neffets

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer