+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teamspeak - Internet - Ich weiß nicht mehr weiter....

TP-Member Naslund kann nur besser werden Avatar von Naslund

Teamspeak - Internet - Ich weiß nicht mehr weiter....

also leute ich hab mal wieder ne frage! und zwar wenn ich battlefield online spiele alles wunderbar! ohne ruckeln aber wenn ich teamspeak laufen habe dann ruckelt das bei mir die ganze zeit! oder in der fachsprache laggen genannt das kotzt total an! weil teamspeak is ja dafür da sich mit den kollegen zu unterhalten! und wenn dann das spiel die ganze zeit ruckelt dann ja was soll ich machen? brauch ich erst gar net spielen! weil bis ich reagier bin ich schon lange tot! so meine frage was kann ich tun damit das ein ende ha? bei anderen spielen wie swat 4 is das nicht so! liegts daran das ich zu viele progs am laufen habe? aber das is nur teamspeak und vll mal icq oder msn! ich hab auch schon die sprachquali niedriger gemacht aber es ruckelt immer noch! bitte helft mir

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    hm was hast du denn für ne hardware in deinem rechner?
    und welches BF spielst du?
    weil BF2 sollte ja schon einiges an resourcen ziehen..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

battlefield 2

amd athlon 3,4
    1 gb ram
    2 festplatten a 60 gb
    a nvidea g force 6600 gt

und eben DSL

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    ok, frage:

welcher codec ist im TS2 channel? - stellt ruhig auf: Speex 9.3 Kbit
    der ist auch akzeptabel..

was für ein DSL hast du? 1000?

bei uns haben auch einige Probleme wenn man TS2 auf Speex 25.9 Kbit laufen lässt..

ich habs auf celp 5.1

hm.. dann sollte es eigentlich nid zu laggs kommen..
    ich kann mir im moment nicht erklären warum das laggt..
    bei dem codec sollte es eigentlich nicht laggen..

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Was für 'ne Internet Verbindung hast du ?

Hab Leistungsmäßig nen schlechteren Rechenr, kann aber TS und BF2 parallel ohne PRobleme nutzen sogar mit einem 2ten PC der parallel dazu auch ts und bf2 auf der gleichen Leitung (DSL 76 verwendet
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer