Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hab' seit ein paar Tagen eine neue Cherry (oder war es eine Vollkirsche??? ), Modell G-222
ist wasserdicht (und somit sollte sie auch tabakkrümeldicht sein ), hat einen sehr angenehmen Anschlag aber wie gesagt, erst seit ein paar Tagen, also keine Langzeitprognose
da ich sie gerade heute mal wieder der alljährlichen reinigungsprozedur mit druckluft und FIT®-bad unterzogen habe, hier meine tastaturempfehlung: die klassik-kirsche
das heute gereinigte modell hatte dieses jahr schuleinführung.
Die Beschreibung zum "Logitech Office Keyboard pro" findest du hier.
Noch mehr Zusatztasten bietet das "Media Keyboard" (wenn du darauf Wert legst).
Das Cordless Desktop 3100 (mit Maus) kann ich ebenfalls empfehlen,
scheint aber nicht ganz die angestrebte Preisklasse zu sein.
Auch für mich - als Präzisionsvielschreiber - gibt es seit vielen vielen Jahren ebenfalls nur noch Logitech. Gute Qualität und passt haptisch für mich perfekt. Und immer Cordless, versteht sich.
Ich habe das hier seit ca. 2 Jahren und habe die Batterien der Tastatur erst ein mal wechseln müssen. Die Maus 3 mal. super Tastenanschlag, eine Menge großer übersichtlicher Zusatztasten (frei belegbar).
Ich Arbeite seit sie auf dem Markt ist, mit dem Logitech Media Keyboard und bin absolut zufrieden damit.
Programmierbare Tasten, Media Tasten und einen sehr angenehmen Anschlag und der Preis ist auch bezahlbar
Kann nicht darüber Klagen und sie nur weiter empfehlen