Servus,
ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe. Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen Laptop, und einen normalen weiteren Bildschirm parat. Die Tage kam mir die Idee, dass ich meinen Bildschirm an dem Laptop anschließen möchte, weil das Arbeiten schon manchmal kacke ist am Laptop, da man des öfteren nicht alles korrekt sieht, weil der Bildschirm nicht richtig steht etc. ihr kennt das hoffentlich alle.
Dann widerum hab ich mir gedacht: Hey, wieso nicht die beiden Bildschirme parallel laufen lassen, ist doch eigentlich noch besser? Funktionieren tut sowas auf alle Fälle, da ich das schon bei einigen Grafikern gesehen habe, dass sie an zwei Bildschirmen arbeiten, wobei nur ein Rechner angeschlossen ist.
Jetzt lautet meine Frage, wie mache ich sowas auch, dass ich zum einen auf dem Bildschirm vom Laptop einen Teil sehe und dann den anderen Teil auf dem angeschlossenen Bildschirm?
Ich hoffe ich habe alles verständlich ausgedrückt und hoffe nun, dass ihr mir bei meiner Idee weiterhelft
Danke euch,
euer Zero