Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich habe heute ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet. Die Verbindung zeigt "Hervorragend"
Doch wenn ich den Router über die IP ansprechen will, um zu konfigurieren dann kann "keine Seite angezeigt werden.
Über ein Netzwerkkabel funktioniert es aber.
Oder geht das gar nicht über W-LAN?
Bin mir sicher, daß es die richtige IP ist, denn sie ist im Benutzerhandbuch so vorgegeben.
Es ist ein Speedport 701. Antwort bekomme ich auch. Vielleicht ist das irgedwo abgeschalten, daß ich per W-LAN zugriff habe??
ist das ein d-link gerät? so eines hab ich mir nämlich vor kurzem auch
angeschafft und hatte direkt zugriff über w-lan. ansonsten schließ doch
einfach vorübergehend ein netzwerk-kabel an und konfigurier das ding
das müsste ja 100%-ig gehen.