+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firebug & Google Adsense vertragen sich nicht

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09

Firebug & Google Adsense vertragen sich nicht

Hey Leute,

seit gestern hab ich ein nervendes Problem mit Firefox.
    Wenn ich eine Seite öffne die Google Adsense Anzeigen enthält stürzt mir der Firefox (Version 2.0.0.7) ab. Ich hab inzwischen rausgefunden das es an der Firebug Erweiterung (Vers. 1.0.5) liegen dürfte. Sobald ich diese deaktiviere läuft alles wieder reibungslos. Ich hab schon Firefox neu installiert und Firebug deinstalliert und neu runtergeladen hat alles nix geholfen.

Komischerweise habe ich diese Probleme auf meinem zweiten Rechner nicht obwohl dort der gleiche FF mit den gleichen AddOns installiert ist!

Kennt jemand das Probelm??

lg
    Flow
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Fein, dass Du Firebug ausfindig gemacht hast.
    Ich habe seit gestern gleiches Problem gehabt, jedoch mit FB 1.0.5
    Mit deaktiviertem FB scheint es wieder zu gehen.
    Auf anderen Seiten außer dem TP ist es mit nun nicht aufgefallen. Aber es mag gut sein, dass das Problem auf allen Pages mit Google Adsense besteht.
    Die Frage ist nun, warum seit gestern, hat Google was an Adsense verändert?!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09
    Versuch es mal mit Firebug 1.1 Beta 3, habs mir gerade installiert und bis jetzt funkt es ganz gut. Hab aber noch keine "Langezeit-Tests"

http://fireclipse.xucia.com/#Downloads

lg
    Flow
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer