|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.02.2008, 23:18
|
|
|
TP-Junior
|
Partition gelöscht help
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wollte zwei partitionen zusammen führen mit dem programm norton partition magic, muss aber leider überlesen haben das es die daten löscht. so sind mir fast 30gb daten verloren gegangen, waren sehr wichtige daten. hab versucht mit dem programm o&o format recovery zurück zu holen ist mir auch gelungen hab die daten auf einer externen festplatte. weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll, kann die daten nicht aufmachen, es wird erkant ob es word, oder ppt dateien sind mehr aber auch nicht. bitte um hilfe
|
|
|
11.02.2008, 00:57
|
|
|
TP-Urgestein
|
Hast Du mit der Platte schon mehr gemacht? Wenn nicht, probiere mal eine andere SW zur Rettung.
Sonst zeig hier doch einfach mal eine Datei, ggf kann dann wer mehr dazu sagen.
|
|
|
11.02.2008, 02:09
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo
hab nichts weiter mit der platte gemacht! hab schon mehrere ausprobiert ohne erfolg! ich versuch mal eineword document
gruß
|
|
|
11.02.2008, 02:10
|
|
|
TP-Junior
|
hier ist die datei
|
|
|
11.02.2008, 08:00
|
|
|
TP-Moderator
|
In einem Hexeditor siehst du recht schnell, dass diese Datei nur Datenmüll enthält und keine Worddatei sein kann. Das ist also nichts zu machen.
Hole dir doch mal eine Demo von "active@file recovery" damit habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Uwe
|
|
|
11.02.2008, 19:01
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo
also jetzt hab ich es mit dem Active file recovery versucht und es geht auch nicht, dieses programm hat es zwar geschafft das in jedem Ordner auch die Dateien mit drin sind mehr aber auch nicht. Verzweifel langsam 
|
|
|
11.02.2008, 19:21
|
|
|
TP-Insider
|
kannst du hier auchmal eine datei hochladen, ob diese genauso verstümmelt aussieht
|
|
|
11.02.2008, 19:49
|
|
|
TP-Junior
|
was für eine datei solls sein, eine word hab ich schon geladen!
|
|
|
11.02.2008, 20:14
|
|
|
TP-Insider
|
ich hätte gesagt die gleich nochmal, denn die erste wurde doch mit oo recover wiederhergestellt, die zweite sollte dann mit dem active file rec. hergestellt sein, vielleicht ist da noch etwas zu erkennen
|
|
|
11.02.2008, 21:04
|
|
|
TP-Moderator
|
Als ich letztes Jahr meinen Crash hatte, hat mir dieses Tool geholfen. Das einzige was alles wieder hergestellt hat.
Ansonsten wenn die Daten wirklich sehr wichtig sind, solltest du dich eventuell an einer FA wenden, die sich damit auskennt 
|
|
|
11.02.2008, 21:06
|
|
|
TP-Junior
|
Also hier ist die datei das mit active hergestellt wurde!
|
|
|
11.02.2008, 22:01
|
|
|
TP-Insider
|
Hmm, die sieht leider auch nicht besser aus...
|
11.02.2008, 22:48
|
|
|
TP-Junior
|
hat jemand noch eine idee
|
|
|
12.02.2008, 06:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
also jetzt hab ich es mit dem Active file recovery versucht und es geht auch nicht, dieses Programm hat es zwar geschafft das in jedem Ordner auch die Dateien mit drin sind mehr aber auch nicht.
|
Mehr macht die DEMO ja auch nicht. Die kann nur Dateien bis 64 KB wiederherstellen, also fast gar keine. Wenn viele Dateien gefunden wurden musst du dir überlegen, ob es dir die Vollversion werde ist. eine Garantie, dass das dann funktioniert, gibt es natürlich nicht.
|
|
|
|