phpbuddy.eu
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.05.2008, 14:54   #1
TP-Member

Benutzerbild von isomind

isomind macht alles soweit korrekt

X-Mouse ohne TweakUI nutzen

hallo.

sicher kennt einer das kleine tweak-tool hier:

Wenn ich mein System neumache und das frische System mit meinen gespeicherten Einstellungen über den "Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen" versorge, dann wird auch diese "X-Mouse"-Funktion mit übernommen - bevor ich TweaUI angepackt habe.
Also muss es diese Funktion entweder im Windows als normale Einstellung geben oder es muss zumindest per Registry regelbar sein.

Bei dieser Funktion ist immer gerade das Fenster aktiv, über welchem die Maus gerade liegt. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es unheimlich praktisch.

Aber ich brauche diese Funktion an einem PC, an dem ich kein extra Tool importieren kann.

Weiß jemand daher vielleicht die Windows-Lösung?
isomind ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.05.2008, 15:11   #2
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Arrow

yep

übrigens habe ich nur den Betreff deines Postings in google kopiert und der erste Treffer passte
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 15:14   #3
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Google kennst Du?
http://www.pctools.com/guides/registry/detail/18/

EDIT
3 Min ... ja ich werde nicht alt, ich bin es

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 15:14   #4
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
tz tz
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:24   #5
TP-Member

Benutzerbild von isomind

isomind macht alles soweit korrekt
Zitat:
Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
xmouse ist nicht gerade ein offizieller begriff, deshalb hab ich bei google nach kurzer suche auch nur dinge gefunden, die nichts damit zu tun hatten. Mir erschien das aussichtslos und ich hielt es für sinnvoller im forum zu fragen und siehe da - eine gute entscheidung.
super danke.
so kann ich mir jetzt wenigstens die registrierung exportieren. das sollte klappen.
isomind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:59   #6
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von isomind Beitrag anzeigen
xmouse ist nicht gerade ein offizieller begriff
Naja, TweakUI ist ein offizielles Windows Tool das von MS selbst stammt und die nennen es in dem Tool X-Mouse, also würde ich schon behaupten das es sich dabei um eine offizille Bezeichnung handelt.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:04   #7
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Zitat:
Zitat von isomind Beitrag anzeigen
deshalb hab ich bei google nach kurzer suche auch nur dinge gefunden, die nichts damit zu tun hatten.
Suchen will auch gelernt sein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
x-mouse-ohne-tweakui-nutzen-xmouse.png  

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Technik & Software > Betriebssysteme
X-Mouse ohne TweakUI nutzen X-Mouse ohne TweakUI nutzen
« Graka Treiber in Boot CD einbinden | BIOS Update »