Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nichts geht mehr mit neuer Graka

TP-Junior

Exclamation Nichts geht mehr mit neuer Graka

hyy all,
    So ich hab ein kleines Problem , na gut es ist schon sehr groß !!
    Ich hab an Weihnachten einen neuen Prozessor Graka und Netzteil bekommen... bis dahin war auch alles schön und gut ... hab alles eingebaut Rechner hochgefahren -> wow alles läuft wunderbar <- fahr den Rechner wieder runter geh zu meinem Bruder und wollte abends den Rechner wieder starten ... Windows konnte nicht richtig gestartet werden ... Im abgesichterten Modus starten oder Letzte funktionierende Anwendung starten etc. -.- ich dachte mir na gut kommt einma vor versuch es immer wieder dann ging es wieder nicht und dann ahtte ich versucht mit einer Windows CD zu booten ... Das gleiche wie immer .. Also formatierte ich mein PC ... Zum Glück wart die Festplatte partitioniert und ich konnte Windows XP (Professional) ganz einfach raufspieln.
    So alles lief usw. Treiber installiert und los ging es
    1. Problem meine Graka (Nvidia Gefore 8600 GT HDCP) wollte nicht ... :S wieso weiss ich bis jetzt leider noch nich hab alles Installiert -> VGA Treiber -> Graka Treiber und und und...Ergebnis:800x600 und ganze 4 BIT
    2. Ich kann kein SP 2 installieren ... habe sämtliche Programme runtergehauen die auf den Kernel zugreifen könnten ... Ergebnis:Service Pack 2 konnte nicht auf Windows installiert werden.Grund: Er kann nicht auf den kernel zugreifen.
    3. Durch Problem 2. kommt es natürlcih dazu dass kaum Programme laufen und ich auch noch geplagt bin von einer .exe die sich stark in mein CPU frisst(10%) -winlogon.exe- ich weiss dass das ein Teil windows ist doch zieht er so Stark am RAM oder CPU ???
    Ich denke durch Problem 2. lässt sich der Rest auch lösen und ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte...

Danke schonmal im vorraus
    David

edit:wenn ich das NVIDIA CONTROL PANEL öffnen will springt die winlogon.exe an und raubt mir 10% mind. -.-
    Geändert von SayX (04.01.2009 um 16:45 Uhr)

TP-Insider Avatar von Jokai olvaso
    versucht mit einer Windows CD zu booten ... Das gleiche wie immer ..
    Das heißt genau was?

Hast Du schon irgendwelche Programme, im Speziellen Virenscanner installiert? Und kannst Du mal die genaue Meldung angeben, mit der das Update zu Service Pack 2 scheitert?
    "Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

TP-Junior
    Das heisst das er das gleich wie immer angezeigt hat.
    Den genauen Text hab ich im Anhang eingefügt.
    Ad-Aware,hijack,tune-up das hab ich auch alless wieder runtergehauen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

TP-Insider Avatar von Jokai olvaso
    Hast Du irgendwelche Programme installiert, die Deinen Desktop verändern? Windows Blinds oder so?
    "Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

TP-Junior
    Zitat Zitat von Jokai olvaso Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendwelche Programme installiert, die Deinen Desktop verändern? Windows Blinds oder so?
    Yaaa hatte noch auf der andre partition was cO hab jez alles gelöscht -> AlienGUIse und StyleXP

edit: geht immer noch nicht :/ gleicher Fehler wie vorher

TP-Moderator Avatar von Adromir
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Junior
    Danke der 2. Link hat geholfen ty : und die Graka geht jez auch Dankee kann closed werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer