+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ordnerbilder werden nicht angezeigt, was tun?

TP-Senior Silenceno1 macht alles soweit korrekt Avatar von Silenceno1

Question Ordnerbilder werden nicht angezeigt, was tun?

Hallo Freaks ,

Ich (Evolutionsbremse) habe mir Vista Home Premium zugelegt, auch wenn viel schlechtes darüber geschrieben wird...

Alles läuft bis dato noch wunderbar und ich bin zufrieden, jedoch sitze ich genau 2,5 Stunden jetzt vor einem Problem, welches mir schon Haarausfall bereitet...

Ich möchte einzelnen Ordnern Bilder zuweisen, quasi mit "rechter Maustaste" auf "Ordner" klicken und "Eigenschaften" auswählen, dann den "Reiter Anpassen" anklicken und unter "Ordnerbilder" ein Bild, welches ich unter "Eigene Bilder" gespeichert habe zuweisen...

aber ?????

Sofern ich das nach diesem Prinzip vollende, passiert einfach nichts, weder Bild wird angezeigt noch passiert sonst was...

Zudem was ich alles versucht habe:

1.

Ich habe auch die Option unter Ordneroption -> Immer Symbole statt Miniaturasicht deaktiviert, jedoch ist diese deaktivierung ebenfalls erfolglos...

2.

Ebenfalls habe ich eine Datenträgerbereinigung ausgeführt, aber das erbrachte mir nur einen Teil- Erfolg, da es immer noch einzelne Ordner gibt, die zwar von mir mit einem Bild versehen wurden, aber immer noch nicht angezeigt werden...

Ich vermag ausreichend Kenntnisse besitzen und doch stellt mich dieses kleine Problem vor einem unüberwindbaren und ärgerlichen Hindernis!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, denn sonst überkommt mich das Bedürfnis mit dem Kopf vor die Wand zu rennen und ein drittes Mal hält dieser das nicht mehr aus !

Ich danke Euch für Eure Mühe schonmal ganz Herzlich im voraus!!!!!!!!

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    hi silenc,

versuche es mal mit rechter maustaste auf den ordner; vorher noch die ansicht auswählen, welche du haben möchtest dann -> eigenschaften -> reiter anpassen -> wenn du alle elemente haben möchtest in der ersten auswahl ist bei mir dokumente voreingestellt auf "alle elemente" häkchen bei vorlage für alle unterordner übernehmen, danach dein bild auswählen und auf übernehmen.

gruß
    green

+ Antworten