teamviewer! funktioniert sogar zwischen win und mac problemlos. und zwar ohne einstellungen an der firewall oder dem router.
Hallo,
ich suche eine einfache Software welche ich auf meinem Rechner (XP) und meine Mutter auf Ihrem (Vista) installieren.
Meine Anbindung (DSL 6000), ihre (DSL 2000)
Ich will helfen Programme zu installieren und einzurichten ohne das ich zu ihr fahren muss.
Gruß
Alex
teamviewer! funktioniert sogar zwischen win und mac problemlos. und zwar ohne einstellungen an der firewall oder dem router.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Jo, TeamViewer wäre auch meine erste Wahl. Sonst könnte man sich auch noch CrossLoop anschauen, aber wie gesagt: am Besten mal TeamViewer ausprobieren und schauen, ob man damit zufrieden ist.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
versuchs mal mit VNC
Jup, kann VNC Viewer / VNC Server auch empfehlen, durchweg positive Erfahrungen.