Hallo Freunde der Sonne,
ich habe ein wirklich großes Problem und klicke mich seit Stunden durch das Internet, jedoch finde ich nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem. Ich wäre Euch sehr dankbar, Ihr würdet mir helfen, denn ich verzweifel so langsam doch wirklich daran… Danke schon mal im voraus für Eure Mühe…
Vorweg:
Ich benutze das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32Bit !
Erwähnenswerte und installierte Software: CCleaner !
Mein Problem:
Das Problem, dass meine Ordnerbilder nur zum Teil angezeigt werden, habe ich mittlerweile geschafft zu bewältigen und alles ist einbandfrei…
Aber!!!!
Bsp. Ich erstelle 2 Odner, der erste Ordner heißt“ Bilder“ und der „Unterordner“ heißt „Landschaftsaufnahmen“… In diesem „Unterordner“ befinden sich 50 Bilder…
Ich habe den „Unterordner“ mit einem „folder.jpg“ versehen, welches der „Unterordner“ auch anzeigt, aber wenn ich jetzt den „Hauptordner“ mit einem folder.jpg versehen möchte, zeigt dieser das Bild mal wieder nicht an!!!
Woran kann das liegen?
Und zweitens, welche Einstellungen, oder welche Häkchen muss ich unter CCleaner weg lassen, damit dieser mir nicht den Cache löscht, für die Ordneransicht, Ordnerbilder…
Vielen Dank für Eure Mühe!!!
Durchprobiert habe ich es ja, aber ich wollte mit der Frage halt auf Nummer sicher gehen, ob es sich dabei wirklich nur um die Option Thumbnail Cache handelt, oder ob ich noch etwas weg lassen soll...