du kannst englisch komplett "deinstallieren" - schau mal in der systemsteuerung unter "regions- und sprachoptionen".
moin, habe schon öfters das problem, dass das kleine "DE" plötzlich "EN" heisst und somit natürlich die englische tastatur eingestellt ist. da ich diesen kürzel nicht kenne geschieht das zufällig, merke ich spätestens wenn ich was rückgängig machen will (strg+z) und das nicht mehr geht - aha, wieder en. weis jemand von euch wie das passiert?
kann ich da en einfach entfernen? ist standardmässig immer drin...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
du kannst englisch komplett "deinstallieren" - schau mal in der systemsteuerung unter "regions- und sprachoptionen".
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
danke, es ist schon klar das ich das da entfernen kann, aber ich bin etwas vorsichtig. hat es irgendwelche folgen für das system?
nein, es geht tatsächlich nur um die möglichkeit, beim über das keyboard die englische tastatur einzuschalten. du kannst es jederzeit wieder hinzufügen.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Virtuelle Babyparty
ok, danke, habs gemacht.
wenn du noch weisst welcher tastenkürzel das ist...
öööööööööhm......wenn du dieses menü "textdienste und eingabesprache" öffnest, gibts den button "tastatur", da kannste das sehen. linke alt + shift isses bei mir!
Virtuelle Babyparty
klasse, danke!
bei mir auch
das erklärt mir jetzt einiges, es gibt zu viele progs die shift+alt+irgendwas nutzen...
Wieso blendest Du die Eingabegebietsschemaleiste nicht einfach aus?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
habe jetzt en entfernt, somit ist das automazisch wech. wie schon gesagt, war mir einfach nicht sicher ob das weg kann...