Wurde möglicherweise der Kompatibiltätsmodus aktiviert, der dem Programm nur 256 Farben zur Verfügung stellt?
Kann in den Dateieigenschaften des Programms/der Verknüpfung dahin aktiviert werden.
Hallo Zusammen,
ich verzweifle grade an Office 2007. Das Menü wird unter XP in nur 4bit Farbtiefe Angezeigt, auch ganze Powerpointpresetationen. Kann mir jemand sagen, wo man dass einstellen kann?
Das ganze Läuft unter Windows XP SP3 auf einem Lenovo X200 Tablet Notebook, ich habe keine Ahnung warum dieses bl* Office die Farbeinstellungen von Windows plötzlich übergeht und seine eigenen verwendet...
viele Grüße
Tom
"Ich darf das!"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
Wurde möglicherweise der Kompatibiltätsmodus aktiviert, der dem Programm nur 256 Farben zur Verfügung stellt?
Kann in den Dateieigenschaften des Programms/der Verknüpfung dahin aktiviert werden.
256 Farben wären ja schon ein Fortschritt, es sind 8 Farben... Ich habe aber herausgefunden, dass es nur in einem Profil passiert.
Ich werde das mit dem Kompatibiltätsmodus mal am Montag nachprüfen.
"Ich darf das!"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)