total commander!
kannst sogar mehrere kopiervorgänge in liste übernemmen, sodass sie der reihe nach kopiert werden und nicht alle gleichzeitig
Hallo
ich bin im moment dabei eine auswahl aus meinem fotoarchiv auf einen anderen rechner zu kopieren. jedoch ist mir das im moment etwas zu mühsam.
meine ordnerstruktur ist zum teil sehr verschachtelt (jahr, monat, bezeichnung, dann zum teil bilder von anderen leuten).
deshalb möchte ich im vorhinein eine ordnerauswahl treffen und dann alles aufeinmal kopieren.
ich hoffe ich hab mich jetzt genau genug ausgedrückt. kann mir vielleicht jemand so ein programm empfehlen?
lg dipo
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
total commander!
kannst sogar mehrere kopiervorgänge in liste übernemmen, sodass sie der reihe nach kopiert werden und nicht alle gleichzeitig
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
vielleicht noch der link
@theobone, mal infohalber, wie lange schon? kenne leider nicht viele die tc nutzen.
ich kenne es noch als windows commandermussten den namen ändern...
Wenn es was kosten darf: Directory Opus plus TeraCory (TeryCopy kostet nichts).
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Oder (für mich) mittlerweile die beste Alternative: WinSCP
Ist komplett kostenlos und unterstützt FTP, SCP, SFTP und SSH
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr