Beim Hersteller nachfragen? Bei eBay ein defektes Gerät, des gleichen Models kaufen und dort ausbauen?
Oder bei den Preisen: Einfach ein neues Gerät kaufen?![]()
Hallo,bin neu hier und kenne mich auch nicht gut aus.Benötige Hilfe zum Thema portable DVD Player.Habe mein Laufwerk ausgebaut und dabei die kleine Halterung
kaputt gemacht,weiss jemand wie man das Teil nennt und wo man sowas her bekommt.Wenn ich hier verkehrt bin tut es mir sehr leid,aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen,danke!
mfg
elkuje![]()
Geändert von elkuje (08.05.2009 um 22:01 Uhr) Grund: Foto
Beim Hersteller nachfragen? Bei eBay ein defektes Gerät, des gleichen Models kaufen und dort ausbauen?
Oder bei den Preisen: Einfach ein neues Gerät kaufen?![]()
Wie wärs mit einem Foto, Elkuje? Andernfalls kannst auf deine Anfrage fast nur humoreske Antworten bekommen ...![]()
Hallo.danke aber ich weiss nicht wie ich das machen soll?
Hallo,
wenn du keine Moeglichkeit hast, ein Foto zu schiessen, dann such mal im Internet nach einer Abbildung im Internet, die dein defektes Teil zeigt.
Gruss Guin
Mein Blog
Hallo,habe es geschafft!Kennst du es vielleicht?
Danke
Das ist ja fies verwackelt
Also mir sagt die Form nun nichts.
Vielleicht bringt es was, wenn du das noch in Zusammenhang mit der Stelle bringt, wo das eigentlich hingehoert.
Gruss Guin
Mein Blog
Das Teil ist für die Befestigung des Flachbandkabels auf der Platine,und der linke Nippel ist abgebrochen und somit hält das Flachbandkabel nicht mehr in der vorgesehene Buchse.