zu den bildern:
schau mal unter einstellungen -> inhalt -> grafiken laden - ausnahmen nach ob da was steht, es gibt wohl irgendein kürzel um die aktuelle seite dorthin zu packen, ist mir mal passiert![]()
Moin!
Seit heute morgen legt mein FF ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag:
teilweise werden Seiten korrekt dargestellt, teilweise werden Seitenelemente/Formatierungen unterschlagen.
Beispiele:
Das Traumprojekt funktioniert so weit einwandfrei, nur fehlen hier zB die Dropdown-Pfeile und somit auch die Menus bei "Suchen" und "Nützliche Links". golem.de-Seiten werden einwandfrei angezeigt, bei heise.de fehlt ein Teil der CSS, SpiegelOnline wird komplett ohne CSS angezeigt.
Das passiert auch, wenn ich den FF im abgesicherten Modus starte - mit irgendwelchen querschiessenden AddOns dürfte es dann ja wohl nix zu tun haben, oder?
De- und Neuinstalliert hab ich ihn auch schon - keine Besserung.
Ich bin bezüglich der Ursache ziemlich ratlos - irgendwelche Ideen eurerseits?
PS: die Screenshots konnte ich im FF auch nicht anhängen - der Layer ist zwar da, nur der Knopf fehlt...deswegen kurzfristig per cut'n'paste auf Opera gewechselt
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
zu den bildern:
schau mal unter einstellungen -> inhalt -> grafiken laden - ausnahmen nach ob da was steht, es gibt wohl irgendein kürzel um die aktuelle seite dorthin zu packen, ist mir mal passiert![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Schwer zu sagen. Sieht aus als würde kein CSS mehr angezeigt.
Am einfachsten ist die komplette Deinstallation von Firefox. Nicht nur das Programm sondern auch die Benutzereinstellungen solltest du löschen (C:/Dolumente und Einstellungen/DeinName/Anwendungsdaten/Mozilla)
ich kenne das auch, allerdings passiert das bei mir wenn die internetverbindung grad sehr lahm ist, da wird einfach mittem im css-laden abgebrochen (da ich seit 4 wochen nur noch per umts online bin, passiert das momentan recht häufig)
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
nichts gegen umts! bin seit ca 3 jahren mit umts unterwegs und css-download abbruch noch nie erlebt
übrigens, bekomme wohl in 4 wochen ENDLICH (nach 6 jahren abstinenz) WIEDER DSL! ich freue mich!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Das mittlere Bild kommt mir bekannt vor. Das hatte ich schon bei diversen CMS und auch auf der Yahoo Seite. Grund für das Problem war bisher immer eine zu scharfe Regel von AdBlock, die Wortteile von diversen CSS Dateien nicht mochte und das laden blockiert hat. Mal probiert die Problemseiten anzusurfen mit abgeschaltetem AdBlock oder anderen Tools die Einfluss darauf haben könnten? (Anti Virus, Firewall, etc.)
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Oh, F**k...
nach der automatischen Aktualisierung (3.5.2) hab ich wieder den gleichen Sch**ß...
Wat soll dat?!?
Gruß, der Michl
Welche FF-Extensions sind denn installiert?
Bei mir gab es mal ähnliche Probleme, wenn man mit mehreren Tabs unterwegs ist, das Verhalten der Tabs so eingestellt ist das diese bei Mousover in den Vordergrund geholt werden und man parallel mit der Webdeveloper-Toolbar herumtestet...
Zet Beh: JS ausschaltet oder CSS etc.
Vielleicht hilft das weiter ;-)
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Hö? Heute läuft's wieder ganz normal - ohne daß ich was gemacht hätte. Wohl 'n Wackelkontakt im System...(war schon dabei, mich geistig auf Opera einzurichten...)
@Frangulus: Adblock und vorsichtshalber auch NoScript hatte ich deaktiviert - keine Änderung...
Gruß, der Michl