hast Du die Auflösung auf 1280x1024 gestellt?
Also ich hab ein Problem mit mein Bildschirm. Ist ein Hanns G HX191D und machmal zeigt er mir an, das Opjekte und Schrift leicht rechts zeigt dh. ich kann 2 mal die gleiche Schrift lesen. Ist nicht immer so entweder so klar das nicht der fall ist oder das man sieht. Ich muß sagen faireweise wen schlimm ist ist zb 2 gleich nochmal dahinter ( nicht so stark gezeigt). Wie kann man des beheben? Ach ich weiß nicht ob des euch hilft aber ich hab das Spiel GTA 4 und dort kann mann verschwommen sehen oder klar hab einmal gemacht seitdem ist es so ist aber so in Spiel drinne nä.
Ich werde mal gucken ob wieder schlimmer ist dan zeige ich euch. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut erklären auch wen paar Rechtschreibfehler drinne sind ist dan nicht böse gemeint aber is andere Thema.
Mfg eure milschchnitte
Ps hier hab ein Bild von mein Monitor
http://images.testeo.de/prodfoto/hannsghx191dp.jpg
hast Du die Auflösung auf 1280x1024 gestellt?
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de
Monitor unbedingt mit DVI-Kabel anschließen. Schlechte Grafikkarten produzieren sowas am VGA-Ausgang ...
Also Grafikkarte ist nicht schlecht von mir weil ist STI Redeon HD 3800und ja hab auf 1280x1024 eiggestellt. Und mit den Kabeln muß ich nochmal gucken.
So ich hab alles nachgeschaut ist alles angeschlossen. Diese Problem ritt machmal auf. Warum keine Ahnung.
Wenn du das Kabel genommen hast, das mit dem Monitor geliefert wurde, ist er NICHT mit einem DVI Kabel angeschlossen. Das DVI Kabel musst du extra kaufen und anstelle des beiliegenden VGA Kabels benutzen.
Hab benutzt wo mit geliefert haben den Kabel.