Hier ist die erste Seite jetzt anders als der Rest des Dokuments. Vielleicht hilft es?
Hallo zusammen,
das Problem wurde hier ja schon häufig besprochen, aber alle Tipps helfen mir nicht weiter.
Ich habe mit Word 2008 eine Briefvorlage erstellt, bei der die erste Seite anders aussieht als die folgenden Seiten.
1. Seite:
Hier sollen in der Kopf-Zeile alle Daten (Bankverbindung/Adresse/Datum etc.) stehen. Zudem soll die Seite einen großen Abstand zur rechten Seite habe (6,5 cm). das funktioniert auch alles soweit.
2. Seite:
Hier soll nun nur noch in der Fußzeile die Seitenzahl angezeigt werden. Zudem soll der Abstand zur rechten Seite nur 2, 5 cm betragen. Das geht nun auch schon alles.
Wenn ich aber nun die zweite Seite lösche, verändert sich meine 1. Seite komplett. Meine Kopf-Zeile ist nicht mehr da und es wird der Seitenabstand zur Rechten Seite von Seite 2 übernommen.
Habe das ganze Dokument auch mehrmals komplett neu esrtellt, aber das hilft alles nichts. Sobald ich die zweite Seite herauslösche verschwindet die zuvor eingegeben Kopfzeile und die Abstände.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich verzweifle langsam an Word.
ich habe mal die Briefvorlage angehängt, vielleicht verdeutlicht dies mein Problem.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Jonas
Hier ist die erste Seite jetzt anders als der Rest des Dokuments. Vielleicht hilft es?