Ist das denn legal?!
Ich schätze mal nicht und deshalb wirst Du warscheinlich hier auch keine Lösung bekommen (wie in vielen Photoshop-Threads).
Hallo Forum,
habe eine deutsche Vista-Version. Nun möchte ich es in eine GB-US-Version verändern. Habe es auch soweit geschafft. Die Image-Datei kann ich mit ImageDrive öffnen. Wird auch automatisch englisch geladen. Ist egal ob XP oder Vista. Nun das Problem. Bisher hattte ich erst die DE -Version installiert und dann die GB-Version. Möchte es aber bitte sofort auf die GB installieren. Nur bekomme ich den Bootsektor bisher nicht hin. Habe es mit AIK, WinBuilder und ISO Creator versucht. Bei der letzten Version wird zwar die DVD als Bootimage erkannt, und bringt die Zeile Press any Key .... Danach kommen dann ein paar Punkte. Und das ist es dann.!!
Ist jemand hier in der Lage mir das verständlich zu vermitteln? Vielen Dank im Voraus.
Geändert von kami (17.12.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Bild vergessen
Ist das denn legal?!
Ich schätze mal nicht und deshalb wirst Du warscheinlich hier auch keine Lösung bekommen (wie in vielen Photoshop-Threads).
</andy>
m-ra
Hallo Rinaldo,
ich habe nur einen Key. Verwende nur die GB-Version. Sonst würde es doch vom Validierungsservice gesperrt werden. Nehme ich an. Naja, dann muß ich weiter so machen wie bisher. Doppelte Arbeit. Es ist ein Amerikaner, der hier die DE-Version gekauft hat und die engl. dazubekommen hat.