Und in den "Eigenschaften für Anzeige" -> Bildschirmschoner hast schon geprüft nach wievielen Minuten er angehen soll?
Guckuck^^
Sacht mal .. kann es sein, daß ein Windows-Update dazu führen kann, daß der Bildschirmschoner nicht mehr anspringt? .. Könnte zeitlich nämlich ganz gut hinkommen, hab allerdings nicht so genau drauf geachtet .. an sich funktioniert der Schoner ja noch, aber er geht eben nicht mehr automatisch nach x Minuten an ..
Ich hab auch schon mit msconfig in die Sachen geschaut, die beim Start geladen werden, aber nichts "Neues" gefunden ..
Hat einer von Euch das auch erlebt und eine schnelle Lösung parat? .. Ansonsten tauche ich nachher in Ruhe mal in die Tiefen der Google-Ergebnisse ein, ist bei mir ja nicht so brisant wichtig (wobei ich das vielleicht anders sehe, wenn meine 2jährige Tochter wieder heimlich Alles umsortiert *lach*)
Liebe Grüße
Mieze
Und in den "Eigenschaften für Anzeige" -> Bildschirmschoner hast schon geprüft nach wievielen Minuten er angehen soll?
und da auch mal testen...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
aaaalso .. Vorschau funnktioniert .. und kurioserweise spring der Schoner wie gewünscht auch von selbst an, wenn ich die Zeit auf 1 Minute stelle. Aber nicht, wenn ich sie auf die gewünschten 5 Minuten stelle .. *kratzamkopp*
.. ok .. was passiert hier, was nicht auch schon in der ersten Minute passiert .. hmm ..
ich hab zu Weihnachten ne neue Funkmaus gekriegt. Ich kann mich zwar nicht erinnern, daß der Schoner schon soooo lange nicht mehr anspringt, aber ich will es auch nicht ausschließen.
Und vielleicht ist diese Maus empfindlicher - nach dem Motto: Es ist wahrscheinlicher, daß meine Tochter in 5 Minuten einmal hier vorbeitrampelt und Erschütterungen verursacht, als in einer Minute *lach*
was wiegt denn deine tochter![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
nur 12 Kilo^^ .. aber je nachdem, welchen Laufstil sie gerade bevorzugt, bringt sie das Laminat hier ganz schön zum schwingen![]()