+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pc probleme

TP-Newbie SchalkerAlex macht alles soweit korrekt

Pc probleme

Hallo Freund
    Ich bin neu hier und heiße Alex.Ich habe probleme mit meinem PC.Wenn ich die Klick wartung mache um mein pc zu säubern bekomme ich die nachricht das ich 38 probleme bei der registrierungsüberprüfung meiner datenbank habe.Ich gehe dann auf beheben doch in der nächsten überprüfung sind die wieder da Wie kann ich diese entgültig löschen????

Vielen Dank Alex

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Was machst du womit und wie?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mach einfach keine Wartung.

Werden dir diese Fehler nur angezeigt oder hast du wirklich welche?
    Man kann (gerade bei Windows) auch Fehler suchen, wo keine sind. Finden wird man immer welche.
    Wenn kein Problem festzustellen ist, lass das Tool melden was es will, eine Windows Reg wird eh nach 3x hoch und herunterfahren an der einen oder anderen Stelle unsauber sein.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo Mark
    Vielen dankfür deine Antwort.Anscheinend habe ich die hier die Probleme.Ich hatte mal eine cd gebrannt und diese lieder werden mir immer in der Registrierungsüberprüfung als fehler in der datenbank angezeigt.

Hallo Settler
    Ich habe hier ein programm das heißt 1 KlickWartung.Da wird der PC auf fehler untersucht registrierung,Anwendungen,usw.Und seit wochen habe ich ständig 38 fehler in der registrieungsüberprüfung.Dann gehe ich auf fehler beheben dann ist alles sauber,nächsten tag sind die wieder da .da gehen mir echt die haare hoch.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mag es denn einfach sein, das die Dateien auf dem Laufwerk (Brenner) noch als zu schreiben stehen und in der Überprüfung angemeckert werden, weil die Quelldatei nicht mehr da ist?!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior schollsen hilft, wo's geht schollsen hilft, wo's geht schollsen hilft, wo's geht Avatar von schollsen
    Wird hier eigentlich noch moderiert?!
    Red nicht – Geh los!

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Klaro. Ist schon aufgefallen.
    Diverse Ex-Mods und Mods warten gebannt auf Verschiebung.
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Na, dann mach ich das doch mal..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Insider Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Avatar von Desko
    Zitat Zitat von SchalkerAlex Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein programm das heißt 1 KlickWartung.
    Klingt nach TuneUp. Benutze ich auch, finde ich eigentlich recht gut. Wie Webcreate schon schrieb, kann es natürlich wirklich sein, dass das Image der CD noch gespeichert ist, aber eben keine Quelle mehr finden kann.

Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass die Fehler zwar behoben werden, aber, da die Ursache noch da ist, wieder auftauchen...

@Schalker:

Was genau schreibt das Prog denn für eine Meldung? Mal probiert, das Temp- / Imageverzeichnis zu löschen?

Have a nice day,

Swen...

+ Antworten