Was machst du womit und wie?
Hallo Freund
Ich bin neu hier und heiße Alex.Ich habe probleme mit meinem PC.Wenn ich die Klick wartung mache um mein pc zu säubern bekomme ich die nachricht das ich 38 probleme bei der registrierungsüberprüfung meiner datenbank habe.Ich gehe dann auf beheben doch in der nächsten überprüfung sind die wieder da Wie kann ich diese entgültig löschen????
Vielen Dank Alex
Mach einfach keine Wartung.
Werden dir diese Fehler nur angezeigt oder hast du wirklich welche?
Man kann (gerade bei Windows) auch Fehler suchen, wo keine sind. Finden wird man immer welche.
Wenn kein Problem festzustellen ist, lass das Tool melden was es will, eine Windows Reg wird eh nach 3x hoch und herunterfahren an der einen oder anderen Stelle unsauber sein.
Hallo Mark
Vielen dankfür deine Antwort.Anscheinend habe ich die hier die Probleme.Ich hatte mal eine cd gebrannt und diese lieder werden mir immer in der Registrierungsüberprüfung als fehler in der datenbank angezeigt.
Hallo Settler
Ich habe hier ein programm das heißt 1 KlickWartung.Da wird der PC auf fehler untersucht registrierung,Anwendungen,usw.Und seit wochen habe ich ständig 38 fehler in der registrieungsüberprüfung.Dann gehe ich auf fehler beheben dann ist alles sauber,nächsten tag sind die wieder da .da gehen mir echt die haare hoch.
Mag es denn einfach sein, das die Dateien auf dem Laufwerk (Brenner) noch als zu schreiben stehen und in der Überprüfung angemeckert werden, weil die Quelldatei nicht mehr da ist?!
Wird hier eigentlich noch moderiert?!![]()
![]()
![]()
Red nicht – Geh los!
Klaro. Ist schon aufgefallen.
Diverse Ex-Mods und Mods warten gebannt auf Verschiebung.![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Na, dann mach ich das doch mal..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Klingt nach TuneUp. Benutze ich auch, finde ich eigentlich recht gut. Wie Webcreate schon schrieb, kann es natürlich wirklich sein, dass das Image der CD noch gespeichert ist, aber eben keine Quelle mehr finden kann.
Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass die Fehler zwar behoben werden, aber, da die Ursache noch da ist, wieder auftauchen...
@Schalker:
Was genau schreibt das Prog denn für eine Meldung? Mal probiert, das Temp- / Imageverzeichnis zu löschen?
Have a nice day,
Swen...