+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: thunderbird 3 - email löschen

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg

thunderbird 3 - email löschen

hallo,

ich habe eine frage: wie kann man thunderbird 3 einstellen, damit beim löschen einer email zuerst eine bestätigung kommt, ob man die mail auch wirklich löschen möchte (wie zb bei outlook). bei den einstellungen finde ich nichts.

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Die Mails sollten doch im Papierkorb landen, oder kommst du dauernd auf eine Taste, dass du unbeabsichtigt dauernd Mails löscht? Ansonsten weiß man doch, was man tut und spart sich eine lästige Abfrage, imho.

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Hier findest du ein AddOn, laut Beschreibung ist es auch für TB3 kompatibel:
    https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html#cbd
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg
    es ist doch bescheuert das man dafür ein add on braucht. ein gutes mail programm sollte so etwas integriert haben.

ich löschen mails meistens mit shift+del, wenn ich weiß das ich sie nicht mehr brauche. manchmal bin ich aber zu voreilig. ich bin halt von outlook die abfrage gewohnt

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kann man auch anders rum sehen:
    mich würde so eine ständige Abfrage nerven, bin ich nämlich weder vom ollen NN Communicator noch von TB gewohnt

im Windows-Papierkorb hab' ich diese Nervabfrage auch abgestellt, wenn ich DEL drücke, weiß ich in der Regel warum ich das tue

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Also, du umgehst mit shift die Sicherheitsfunktion von TB und willst dann trotzdem eine Nachfrage: Wollen Sie die Dateien wirklich löschen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Was hab ich gedrückt?

Habe bei mir auch alle Nachfragen abgeschaltet, ich weiß, was ich tue. Wenn nicht, dann ist da noch ein Papierkorb oder ein Backup ...

+ Antworten