Evtl. übertriebene Sicherheitseinstellungen in Deiner Security Software?
Hallo Leute,
ich habe im Büro bei einem Rechner mit WinXP SP3 (und gefühlten 1000 Updates) das Problem, dass diverse www-Seiten weder im IE noch im FF (alles aktuell) richtig dargestellt werden. Es handelt sich -soweit ich herausgefunden habe - um Seiten, die mit css gestaltet wurden. Und dieses css wird vom Rechner ignoriert. Bei den Hilfeseiten von Windows ist das übrigens auch so.
In den Internet-Einstellungen sind die barrierefrei-Angaben (womit ja die css-Angaben individuell überschrieben werden können) nicht verstellt, da ist alles normal.
Gibt es sonst noch eine Stelle, an der man derart eingreifen kann?
Es liegt auch nicht an den Seiten selber, die gehen an anderen Rechner problemlos.
Und die Grafikkarte ist es auch nicht.
Vielen Dank!
Evtl. übertriebene Sicherheitseinstellungen in Deiner Security Software?
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Hi AnnaStesia,
wir haben einen zentral verwalteten Virenschutz (Panda), alle haben die gleichen Einstellungen. Bei den anderen Rechnern ist das kein Problem, aber ich werden ihn bei diesem Rechner mal deinstallieren.
Danke erstmal von Andi
Das wars nicht.
Jetzt haben wir festgestellt, dass bei einer Anmeldung mit einem anderen Benutzer offenbar die Darstellung stimmt. Das könnte die Lösung werden. Anscheinend ist dann wohl eine individuelle Einstellung schuld. Ich werde weitersuchen.