asdefas._;Dm ldfaslög asfas dfaksdj ölkajsdöfj föadfjgöladjfrö jadoöijf oiaösfdgASDFG ADF GJADFBGJADFJBASODbjdsf
Jeden beschissenen zweiten Ordner kann man nich tkopieren weil noch eine Thumbs.db am werkeln ist, ich flipp gleich aus.
Ich flipp noch aus, wie kann es denn vermeiden dass bei jedem 2 Ordner den ich löschen möchte der Hinweis kommt dass die Thumbs.db eine Systemdatei ist und diese noch geöffnet ist? Mir ist die Thematik der thumb.db soweit klar aber wieso lassen sich die Teile nicht einfach löschen.
Habt ihr eine Idee?
Danke im vorraus.
grüße
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
asdefas._;Dm ldfaslög asfas dfaksdj ölkajsdöfj föadfjgöladjfrö jadoöijf oiaösfdgASDFG ADF GJADFBGJADFJBASODbjdsf
Jeden beschissenen zweiten Ordner kann man nich tkopieren weil noch eine Thumbs.db am werkeln ist, ich flipp gleich aus.
----------------------------------------------------------------------------------
Erledigt.Kann man sich selbst eigentlich nicht positiv bewerten?
Dann muss ich mir wohl auf die Schulter klopfen fürs tolle googlen.
![]()
Moin,
und was war's denn dann?
Gruß
vom Tom
Holzauge ist wachsam!
(Für Windows 7)
http://ask-leo.com/how_do_i_turn_off...windows_7.html
Danach einfach nach thumb.db suchen und alle auf einmal löschen.