+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Importieren von Nachrichten bei O.E. !

TP-Insider Hutson ist auf einem guten Weg Avatar von Hutson

Importieren von Nachrichten bei O.E. !

Hi Leute,

bin gerade von Win 98 auf Win 2K umgestiegen! Jetzt habe ich meinen neuen OutlookExpressaccount eingerichtet wollte meine Nachrichten, die ich vorher aus dem Ordner C:\Windows\Anwenderdaten...... rauskopiert habe wieder importieren, wie ich es schon 1000 Mal bei Win98 gemacht habe, und plötzlich geht das nicht mehr! Bei WIn 98 hat das immer geklappt!

Ist da plötzlich was anderes bei Win 2K, obwohl ich die selbe Outlook Express Version verwenden, nämlich die 6er!

Noch ein Bildchen zur Verdeutlichung!

Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe!

Gruß Hutson
    Angehängte Grafiken  

Leider hab ich kein PIC von der Fehlermeldung, da der noch nicht ans Netz angeschlossen ist. Auf jeden Fall ist die Aussagen, der Ordner enthält keine Nachrichten, die Importiert werden könnten!

Bei Win 98 hat aber immer gefunzt!

Gruß Hutson

Habs mal mit Outlook Express 5 Versuch! Da gabs überhaupt keine Probleme! Ich glaube an Win 2 K kann es überhaup nicht lieben. Hab Outlook Express von einer Chip-CD installiert! Werd jetzt mal die neueste Version von Outlook Express runterladen und schauen ob es dann mal klappt!

Gruß Hutson

Ich habs gelöst! Juhuuuuuuuuu!

Ich hab mit einem Emailsicherungsprogramm
    http://www.outlook-express-backup.com/
    auf meinem alten PC die Dateien gesichert, also nicht per Hand kopiert, sondern extra vom Programm in ein spezielles Format exportieren lassen!´
    Danach gebrannt und auf meinem neuen PC mit dem selben Programm wieder importiert.
    Wieso Outlook Express solche Faxen gemacht hat weiß ich auch nicht, hauptsache es geht!!

Gruß Hutson

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Japp, Superteil, das geht klasse und megaschnell.
    Und Freeware!
    Geändert von Rea (11.12.2002 um 23:36 Uhr)

Original geschrieben von Rea
    Japp, Superteil, das geht klasse und megaschnell.
    Und Freeware!
    Ich glaube aber, dass es eine 30 Tage Trial Version ist, oder kann man sich kostenlos registieren?`
    Weißt du da mehr Rea? Wäre nämlich cool!!

Liebe Grüße

Hutson

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer