habe seit ca. 1 Woche unter w2k (SP3) mit IE folgendes:
er ist einfach nur noch lahm

bei Rechtsklick -> Link im neuen Fenster öffnen "friert" er zu ca. 80% für 10 - 30 sek ein: das neu geöffnete Fenster und die Seite von der geöffnet wurde.
Andere, schon offene IE-Fenster, funktionieren aber weiterhin.
Auch alle anderen offenen Programme (DW/PS/FW ...) funktionieren in der Zeit (meist) weiter, sind höchstens mal ganz kurz "nicht ansprechbar"
wenn ich in dieser "Einfrierzeit" ein solches IE-Fenster über die Monitore schiebe, kackt die Grafik ab: wo das Fenster hergeschoben wird, ist nur noch weiße Fläche
Auch während dieser Zeit: wenn ich andere Fenster (Ordner oder Programme) schließe, verschwinden diese zwar aus der Taskleiste, aber nicht vom Desktop, solange, bis der IE sich "erholt" hat.
screenshots bekomme ich von diesem Krams nicht: hab' immer irgendwas im Speicher, aber nicht den wirklichen screenshot
meine i-net-Verbindung sieht völlig ok aus (LAN->Proxy->ISDN)
NN 4.78 und NN-Messenger funktionieren einwandfrei, während Mozilla auch rummuckt: friert zwar nicht ein, aber lädt teilweise einige Seiten einfach gar nicht
was ich gemacht habe: IE 5.5 deinstalliert, Registry geputzt.
mit IE 5.0 lief es dann etwas fixer, aber immer noch viel zu lahm
dann jetzt IE6 installiert: genauso lahm wie der IE 5.5
und GraKa-Treiber (Ati Radeon 8500 128 MB) auf den neuesten Stand gebracht
an der Hardware kanns kaum liegen: hab' DUAL-Boot, wenn ich XP statt w2k starte, läuft dort IE 6 völlig korrekt
Marcos Tipp wg. Temp löschen hab' ich ergebnislos probiert