das ist ja echt "voll krass" ...
Da hab ich jetzt mal gleich die nächsten "Flachfragen":
Da bei mir in der Firma sämtliche pcs mittlerweile total zerschossen sind, hatte ich eigentlich geplant in der nächsten Zeit (nachdem ich Freitag auf diesem "fremd-pc"mit xp vollversion "geübt" hatte

) bei uns mal die große "format C: Orgie" zu veranstalten. Da dort alles kunterbunt zusammengekauft wurde gibt es mit Sicherheit die verschiedensten Versionen.
1. Beziehen sich im Regelfall/Zweifelfall mitgelieferte OEM-Versionen auf einen bestimmten PC mit einer bestimmten Configuration ? (Sämtliche XP versionen befinden sich natürlich ungeordnet/ungekennzeichnet in einer großen Schublade....)
2. Sind denn diese Recoveryversionen im Vergleich zu den "normalen" OEM Versionen stringent besonders gekennzeichnet? Oder würde das auch zu einem Glücksspiel? Stichwort: Schublade
3. Es gibt doch wohl eine "Reparaturoption" bei xp, bei der nur die "Fehler" neu überspielt werden. Ist die denn a) dauerhaft wirksam und b) verschärft die nicht nach meinetwegen x-fachen "überspielen" die Probleme? (Ich kann mir laienhaft nicht vorstellen, das durch das permanente Überspielen/reparieren das system nicht irgendwann total kaputt ist ...) Wenn ich ehrlich bin habe ich vor XP diesbezüglich einen gewissen "Respekt - um es nicht "Bammel" nennen zu müssen ...

)
Thomas