Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Neuerdings fährt W2K nicht mehr ordnungsgemäß runter. Bei "Herunterfahren" läuft alles normal bis zu dem Punkt an dem der Rechner normalerweise ausgeht. Effekt ist immer ein Neustart. Ich muß die Kiste immer per Powerknopf ausmachen. Kann mir nicht vorstellen das das gesund ist. Habe bereits im BIOS die Einstellungen gecheckt -> alles i.O.
Frage ist nun: Isses ein Prob vom Windows oder vom Motherboard?
Habe nun alles rasiert und das System komplett neu aufgesetzt. Bis jetzt läufts zufriedenstellend.
Bis auf die Tatsache das ich wieder 3 Wochen brauche bis alles wieder so ist wie zuvor....
Aber was solls, alles neu macht der Mai )