Hi, Leute!
Gestern abend dachte ich so bei mir: "Hey, Michael, schon lange nicht mehr die Registry aufgeräumt - mach doch mal wieder. Und wo du gerade dabei bist: die neueste Version des IE könntest du dann ja auch noch gleich installieren..."
Hätte ich mal nicht auf mich gehört...
Beim Booten des Rechners fährt er bis zu diesem blauen Begrüssungsbildschirm ( oben und unten dunkelblau, die Mitte hellblau mit XP-Logo ) hoch und macht dann gar nix mehr - die Festplattenkontrollleuchte blinkt regelmäßig kurz auf und sonst nix. Der Mauszeiger funktioniert allerdings noch - hab aber nix, worauf ich klicken könnte...
Beim "Booten im abgesichterten Modus": siehe oben.
Beim "Wiederherstellen der letzten funktionierenden Systemkonfiguration": siehe oben.
Das Ganze hab ich mehrmals - ohne irgendwelchen positiven Resultate - durchprobiert.
Bis ich dann aus lauter Verzweiflung mal Ctrl-Alt-Entf probiert habe. Das Resultat davon war, daß ich den Desktop
hintergrund ( und nur den - keine Icons oder Taskleiste ) und den Taskmanager zu sehen bekam.
Beim "Booten im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung" habe ich dann auch das DOS-Fenster und kann über dieses auf die Recovery-Partition zugreifen ( ne Recovery-CD hab ich nicht bzw find sie nicht ).
Bevor ich nun XP neu aufspiele:
Hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich mein Maschinchen wieder zum laufen kriege?