|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
05.06.2003, 11:19
|
|
|
TP-Senior
|
Aqua look wie?
Hi Leute ihr kennt bestimmt Aqua look designs. Hab gehört das es die auf mac als benutzeroberflache gibt. Deshalb meine frage gibts sowas auch als Windows XP Oberfläche wennn ja wo?
|
|
|
05.06.2003, 11:41
|
|
|
TP-Insider
|
hi umaxdj,
ohne hier werbung machen zu wollen:
ich glaub in der aktuellen computerbild ist auf der cd so ein designprogramm für windows dabei.
|
06.06.2003, 18:24
|
|
|
TP-Greis
|
Also richtig nach Aqua und Quartz schauts definitiv nur auf OSX aus. Aber so a bisserl feeling bekommst Du schon hin: Hab in einem Dauerthread "zeigt her eure Desktops vor 2/3 Wochen meine Version angeboten. Style-XP hat mitgewirkt, gabs vor einiger Zeit auf ner Heft-CD. Wenn das deine Kragenweite ist, kann ich auch noch a bisserl mehr dazu sagen.
http://www.traum-projekt.com/forum/s...826#post208826
ciao, stefan
|
|
|
07.06.2003, 16:05
|
|
|
TP-Senior
|
cool
kannst du mir das theme hier posten
|
|
|
07.06.2003, 20:40
|
|
|
TP-Greis
|
Also das Basic-Theme ist Community, Farbschema "EclipseOSX", liegt Style XP bei, brauchst Du also nicht (hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, in welchen Dateien sich diese Schemas manifestieren) Das Wallpapaper hab ich auf ner Basis, die ich beileg, selbst in Photoshop abgewandelt - bin ich jetzt eigen und forder dich auf, auch was selber zu stricken. Und die Icons stammen aus vielen verschiedenen Quellen, soweit sie in meinen Favoriten noch waren, leg ich dir die Links in ´ner txt-Datei bei. Etliche Icons sind auch selbst angepasst/gezeichnet, google mal ´ne halbe Stunde und du wirst nach deinem Geschmack fündig.
Viel Spaß und wenn Du zufrieden bist mit deiner Kreation: herzeigen!!
ciao, stefan
|
|
|
08.06.2003, 12:24
|
|
|
TP-Senior
|
Geht bei mitr nett
Ich habe mit von http://www.studiotwentyeight.com
Aqua version 2.2 runter geladen und in mein C\windows\rescoures\Themes die datein entpackt rechner neu hochgefahren aber ich kann den style den in Darstellungen auswählen woran liegt das? hab nur Windows Stantard und von luna das normale xp was ich auswählen kann.
Heul will den Aqua look
|
|
|
09.06.2003, 12:31
|
|
|
TP-Veteran
|
hm, du brauchst style xp. das gabs mal kostenlos, jetzt bekommstes aber nicht mehr für lau 
|
|
|
10.06.2003, 13:05
|
|
|
TP-Senior
|
mmm
gefunden hab ich schon welche aber die gehn net wenn cih die in meinen theme order rein lade
|
|
|
|