+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Outlook Express Problem mit .dbx Dateien

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

Outlook Express Problem mit .dbx Dateien

Hallöchen!

Ich hab als ich kürzlich den Rechner formatiert hab, meine Ordner aus OE gesichtert (die .dbx Dateien) und hab die nun unter Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Identities - Microsoft - Outlook Express - {3434342.....} wieder eingefügt, wo die anderen Ordner sich auch befinden, allerdings werden die alten Ordner in OE nicht angezeigt! Hab ich was falsch gemacht beim sichern oder muss ich da noch was einstellen in OE?

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Kannst Du sie nicht normal importieren?

Wenn ich wüsste wie...wenn ich auf Importieren - Nachrichten geh kann ich nur irgendein Programm auswählen...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

Original geschrieben von Maquita
    kann ich nur irgendein Programm auswählen...
    häh???

du weißt doch, was du vorher exportiert hast, oder?

dann importierst du genau dieses wieder, klickst dich also auf deine Export-Datei durch ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter wintermute macht alles soweit korrekt Avatar von wintermute
    Also ich kann, wenn ich Nachrichten importiere, auch andere Programme auswählen. Adreßbuch per *.wab Datei.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß

wintermute

Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert... Ich hab einfach nur die .dbx Dateien aus dem Ordner (siehe oben) KOPIERT...
    Wenn ich auf importieren - Nachrichten gehe kann ich nur aus den Programmen auswählen: (siehe Screenshot)

(und Netscape Mail, das hat nicht draufgepasst)
    Angehängte Grafiken  

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    in die Identity unter Anwendungsdaten... wieder einfügen.
    Und die Folder.dbx DAtei löschen
    dann sollte alles wieder da sein

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Folder.dbx löschen....das war's! Vielen Dank!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert...
    da frage ich mich dann, warum du vorher fragst

TP-Insider Hutson ist auf einem guten Weg Avatar von Hutson
    Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert... Ich hab einfach nur die .dbx Dateien aus dem Ordner (siehe oben) KOPIERT...
    Wenn ich auf importieren - Nachrichten gehe kann ich nur aus den Programmen auswählen: (siehe Screenshot)

(und Netscape Mail, das hat nicht draufgepasst)
    Man kann das Problem aber auch mit Importieren lösen. Man muss einfach "Importieren aus OE Ordnerstruktur" auswählen, und dann den Pfad, also z.B. SicherungsCD, angeben, und schon kann man die Nachrichten, die man vorher zwar nicht exportiert hat, jedoch per Hand aus den Ordner gesichert hat, wieder importieren!
    Siehe Screenshot!

Gruß Hutson
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer