Kannst Du sie nicht normal importieren?
Hallöchen!
Ich hab als ich kürzlich den Rechner formatiert hab, meine Ordner aus OE gesichtert (die .dbx Dateien) und hab die nun unter Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Identities - Microsoft - Outlook Express - {3434342.....} wieder eingefügt, wo die anderen Ordner sich auch befinden, allerdings werden die alten Ordner in OE nicht angezeigt!Hab ich was falsch gemacht beim sichern oder muss ich da noch was einstellen in OE?
![]()
Kannst Du sie nicht normal importieren?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Wenn ich wüsste wie...wenn ich auf Importieren - Nachrichten geh kann ich nur irgendein Programm auswählen...![]()
häh???Original geschrieben von Maquita
kann ich nur irgendein Programm auswählen...![]()
du weißt doch, was du vorher exportiert hast, oder?
dann importierst du genau dieses wieder, klickst dich also auf deine Export-Datei durch ...![]()
Also ich kann, wenn ich Nachrichten importiere, auch andere Programme auswählen. Adreßbuch per *.wab Datei.
Gruß
wintermute
Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert...Ich hab einfach nur die .dbx Dateien aus dem Ordner (siehe oben) KOPIERT...
Wenn ich auf importieren - Nachrichten gehe kann ich nur aus den Programmen auswählen: (siehe Screenshot)
(und Netscape Mail, das hat nicht draufgepasst)
in die Identity unter Anwendungsdaten... wieder einfügen.
Und die Folder.dbx DAtei löschen
dann sollte alles wieder da sein
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Folder.dbx löschen....das war's! Vielen Dank!![]()
da frage ich mich dann, warum du vorher fragstOriginal geschrieben von Maquita
Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann das Problem aber auch mit Importieren lösen. Man muss einfach "Importieren aus OE Ordnerstruktur" auswählen, und dann den Pfad, also z.B. SicherungsCD, angeben, und schon kann man die Nachrichten, die man vorher zwar nicht exportiert hat, jedoch per Hand aus den Ordner gesichert hat, wieder importieren!Original geschrieben von Maquita
Also genaugenommen hab ich da vorher nix exportiert...Ich hab einfach nur die .dbx Dateien aus dem Ordner (siehe oben) KOPIERT...
Wenn ich auf importieren - Nachrichten gehe kann ich nur aus den Programmen auswählen: (siehe Screenshot)
(und Netscape Mail, das hat nicht draufgepasst)
Siehe Screenshot!
Gruß Hutson![]()