|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
19.08.2003, 22:42
|
|
|
TP-Member
|
Das ist der Wurm drin...Service Pack 2 Win2k gefragt.
Hallo,
ich hab mir nach der Neuinstallation von Win2000 den Blaster-Wurm gefangen, habe auch schon den Patch runtergeladen...allerdings kann ich den nur installieren, wenn ich ein gewisses Service Pack 2 für Win 2000 installiere. Nur verhindert genau der Wurm halt, das ich es von der Microsoft-Seite laden kann, auch nicht von anderen Seiten, die ich bereits probiert habe (Links funktionieren in diesem Falle nicht...).
Eine Idee, was noch helfen könnte?
Danke.
|
|
|
19.08.2003, 23:16
|
|
|
TP-Greis
|
Hi hh_effect,
versuch doch erstmal das Dingens wieder zu eliminieren. Hier sollten ganz gute Tipps zum entfernen des Fieslings sein.
Gruß
der MoD
|
19.08.2003, 23:21
|
|
|
TP-Member
|
Moin,
das Problem ist einfach, das mich der Wurm nicht in die Lage versetzt, Programme zu installieren oder runterzuladen...das einzige, was ich schon probiert habe, war die Suche in der Registry...aber auch da war ich erfolglos...bei mir hats irgendwie voll eingeschlagen...ich brauche irgendwie dieses SP 2 für Win2k.
|
|
|
19.08.2003, 23:22
|
|
|
TP-Greis
|
evtl. von einem anderen Rechner die Tools und das SP saugen. 
|
19.08.2003, 23:26
|
|
|
TP-Member
|
Das wäre natürlich eine Alternative...die mir aber für heute nicht viel nutzen würde...
|
|
|
19.08.2003, 23:29
|
|
|
TP-NL Team
|
Kann man sich die ServicePacks nicht auch auf CD von Microrost ordern lassen?
|
|
|
19.08.2003, 23:30
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
Original geschrieben von hh_effect
Moin,
das Problem ist einfach, das mich der Wurm nicht in die Lage versetzt, Programme zu installieren oder runterzuladen...
|
Wenns Deinen Rechner wirklich so heftig erwischt hat, ist wahrscheinlich alles schwer. Kannst Du wirklich nix mehr installieren, sonst wirds auch mit den Files die über eine andere Kiste gesaugt wurden schwer. 
|
19.08.2003, 23:31
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
Original geschrieben von smog
Kann man sich die ServicePacks nicht auch auf CD von Microrost ordern lassen?
|
Da ists aber einfacher und schneller die an einem anderen Rechner zu saugen. 
|
19.08.2003, 23:35
|
|
|
TP-Member
|
Wenn ich mal was instelliaren kann, dann lässt es sich nicht öffnen.
Beispiel: Ich habe mir ICQ installiert, um jemanden zu versklaven, mir den SP per ICQ rüberzuschicken...installieren funktionierte, nur kann ich das Programm nicht öffnen bei mir.
aaarrrgghhhhhhh........!!
|
|
|
19.08.2003, 23:45
|
|
|
TP-Greis
|
Hast Du es schon mit dem FixBlast von Symantec (aus dem Link, Seite 3) versucht??? ICQ will ja auch auf die Internetverbindung zugreifen.
|
19.08.2003, 23:48
|
|
|
TP-Member
|
Nein, denn der Link ließ sich nicht öffnen...wurmbedingt...
|
|
|
19.08.2003, 23:59
|
|
|
TP-Greis
|
Kannst Du mails abholen???
|
20.08.2003, 00:04
|
|
|
TP-Member
|
Schon...allerdings wird der SP wohl zu gross sein für einen normalen Freemail-Account, oder...?
Ich könnte versuchen, meine Account über Outlook einzurichten, da sollten auch größere Datenmengen durchgehen...!?
|
|
|
20.08.2003, 00:07
|
|
|
TP-Greis
|
Es geht mir eigentlich mehr um den FixBlast und der hat ca. 170K!
Dann sollte eigentlich der Wurm auch ohne SP erstmal weg sein und Du kannst den SP draufballern.
Dann gib ma Deine mail-Addy per PM
|
20.08.2003, 00:12
|
|
|
TP-Member
|
Ich kann keine PM schicken, da ich nicht in Dein Profil reinkomme..
*es tut mir leid*
Den Fixblaster konnte ich übrigens von der Symatec-Seite mittlerweile laden und ausführen, der sagt mir aber, er hat den Blaster nicht gefunden...das kann aber DEFINITIV nicht sein.
Am meisten helfen würde es mir wohl, wenn mir jemand den SP 2 mailen würde, in der Hoffnung, ich kann ihn ausführen...
|
|
|
|