|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
02.11.2003, 10:32
|
|
|
TP-Newbie
|
MSN-Messenger
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich verhindere, dass sich der MSN-Messenger automatisch anmeldet?
Hab also alles probiert, was ich fand, aber im Windows Task-Manager finde ich unter "Prozesse" immer noch den Eintrag "msmsgs.exe".
Wenn ich diesen Prozess beende, kommt der Eitrag nach ein paar Sekunden wieder rein.
Irgendwo hab ich ne Einstellung uebersehen.

|
|
|
02.11.2003, 10:48
|
|
|
TP-Supporter
|
Guten Morschen Jürgen
Melde dich mal beim MSN an und geh dann auf
Extras -------> Optionen
dort kannst du unter ----> Allgemein
alles einstellen.
Gruss Babette
|
|
02.11.2003, 10:48
|
|
|
TP-Greis
|
Hallo Jürgen,
willkommen im TP.  Deine Frage gehört leider nicht unbedingt in die Rubrik »News«, ich habe sie daher in das Beriebssysteme-Brett verschoben.
Bei der Problemlösung kann ich dir leider nicht näher behilflich sein, da ich mich mit Windows nicht auskenne -- ich meine aber, dass es diese Frage schon mal gab. Benutze doch bitte die Suchfunktion, um nach entsprechenden Themen zu recherchieren.
|
02.11.2003, 13:56
|
|
|
TP-Newbie
|
sorry Lars,
war mir schon klar, dass das nicht in News hineingehoert. Wollte es auch gar nicht da haben.... weiss nicht, wie ich das wieder geschafft habe
Nun, ich habe natuerlich in der Suchfunktion nach dem Problem gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Gruss
Juergen
|
|
|
02.11.2003, 14:00
|
|
|
TP-Special Mod
|
Lad Dir den xp-AntiSpy runter - neben dem Messenger deaktiviert er auch andere Nettigkeiten... 
|
|
|
02.11.2003, 15:07
|
|
|
TP-Newbie
|
hallo webmichl,
habe XP-AntiSpy heruntergeladen, die Einstellungen vorgenommen, neu gestartet, aber...."msmsgs.exe" erscheint immer noch im Task Manager unter Prozesse..... 
|
|
|
02.11.2003, 15:14
|
|
|
TP-Special Mod
|
Ich hatte bei mir das "deinstallieren" markiert - deswegen kann ich Dir da jetzt nicht mehr weiterhelfen...
Wenn Du den MSN nicht benutzt, kannst Du ihn ohne Probleme deinstallieren.
Falls Du einen MSN-Account hast, wäre Trillian evtl ne Alternative...
|
|
|
02.11.2003, 21:15
|
|
|
TP-Moderator
|
Oder Miranda, was mit MSN besser funktioniert, glaube ich.
Also Trillian hatte meine MSN-Kontakte nicht erkannt - Miranda schon 
|
|
|
|