Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Als ich gestern mein Outlook öffnete war der komplette Posteingang weg. Als neue Mail wurde dann diese Willkommensnachricht von Outlook abgerufen.
Was soll das?
Kennt sich jemand aus wie ich meine alten Mails wieder herstellen kann? Im Ordner Identities unter Anwendungsdaten bei Windows sind dbx. Dateien vorhanden. Diese wollte ich importieren klappt aber nicht.
Habe nun auch seid einigen Tagen Outlook03 und kämpfe mich durch die vielen Funktionen.
Das Backup-Tool kann ich nur empfehlen: ist ein Muss und auch zum Abgleichen oder beim Umzug auf einen anderen Rechner gut zu gebrauchen.
Mit welcher Version von Outlook arbeitest Du? Hast Du vielleicht Deine Benutzereinstellungen geändert oder gar gelöscht?
Such mal nach den E-Mail-Dateien:
Bei mir liegen die im Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\[XXXX].pst"
Eventuell sind sie ja noch da aber von Outlook nicht mehr zu finden?