|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.12.2003, 20:51
|
|
|
TP-Member
|
Fehlermeldung "dust.exe"
Hi,
hab ein Problem: Bei jedem Neustart von XP erscheint die Fehlermeldung " 'dust.exe' konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie...".
Was ist zu tun, damit diese lästige Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
Mit bestem Dank im Voraus.
|
|
|
13.12.2003, 09:01
|
|
|
TP-Member
|
Vielen Dank für den Hinweis. Bin kein PC-Tüftler, Registry sagt mir nicht wirklich was. Aber ich schau mir das mal an.
|
|
|
15.12.2003, 21:32
|
|
|
TP-Veteran
|
Registry ist dort, wo Programminstallationen ihre Informationen hinterlassen, also z.B ne Serial oder so... Sagen wir einfach mal, Programme lassen dort ihren Senf ab  Erreichen tust du die Registry über Start-->Ausführen-->Regedit
|
|
|
16.12.2003, 05:13
|
|
|
TP-Member
|
Danke für den Hinweis. Hab das gemacht mit Exportieren der gesamten Registry und dem Herauslöschen der dust.ex-Dateien. War mir ein bisschen mulmig zumute, als beim abschließenden Importieren eine Meldung kam, dass nicht alles übernommen werden kann. Hab dann einen Neustart gemacht. - Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, alle anderen Funktionen scheinen - bis jetzt - in Ordnung. Hoffe, es bleibt so.
|
|
|
07.03.2004, 08:27
|
|
|
TP-Newbie
|
Ja aber wo genau befindet sich die Datei dust.exe im Regedit kann mir dass bitte auch eine sagen!!!
|
|
|
07.03.2004, 08:48
|
|
|
TP-Greis
|
Es gibt im Registry-Editor eine ganz normale Such-Funktion
Sinntags-Grüssle, Stefan
|
|
|
07.03.2004, 11:22
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich hatte die dust.exe auch schon und hab sie mit AntiVir gelöscht..?  Es kam aber keine Fehlermeldung dann.... Z.Zt. hab ich eh mit W32.Blaster/E zu kämpfen 
|
|
|
|