weil die Bestellung von 25kg lieber gesehen wird ....![]()
warum ist - wie in anhängendem screenshot - das Wort Rosella für Word 1x falsch/unbekannt und 1x (genau gleich geschrieben!) aber nicht???![]()
Word ist soooooo ein logisches Programm![]()
weil die Bestellung von 25kg lieber gesehen wird ....![]()
Da gibt's doch den Spruch: My software never has bugs. It just develops new features. Vielleicht war Word nicht schnell genug![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Stand zufällig grad Dein Cursor im ersten Rosella bzw. hast Du es gerade erst eingefügt/geschrieben?
Geändert von LimaX (15.12.2003 um 21:22 Uhr)
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
nein, weder noch.Original geschrieben von LimaX
Stand zufällig grad Dein Cursor im ersten Rosella bzw. hast Du es gerade erst eingefügt/geschrieben?
ich war schon ein paar Zeilen weiter im Text, da fiel mir das auf![]()
Office 2000 unter w2k übrigens ...
Hallo.
Ist schon spannend mit den Produkten aus Redmont.
Hat vielleicht die automatische Spracherkennung einmal zugeschnappt und Italienisch, Englisch oder Säggsischgewählt?
Mit Logik hat das jedenfalls nicht viel zu tun.
Gruß - Toni
nee, das macht windoof (bei mir) nur, wenn ich mit PS arbeite ...Original geschrieben von [DerToni]
Hat vielleicht die automatische Spracherkennung einmal zugeschnappt und Italienisch, Englisch oder Säggsischgewählt?
das tue ich hier im Büro nicht, da läuft fast nur Word und Excel ...
und da bleibt die Sprache dann immer schön artig bei deutsch
Das hat nix mit Logik zu tun.. Das Wort wurde von Micro$oft eh neu definiert![]()