Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ein Freund von mir hat mir eine software gegeben aber er hat sie gerippt mein win rar erkennt aber das was mir mein freund gegeben hat nicht. was ist en rip das ist einfach eine gezippte datei oder, auserdem sind das viele kleine dateien und eine sfV datei ist dabei.... was ist das alles?????
Es sind ganz viele kleine, nein er hat gesagt gerippt und ich sehe inh erst wieder in einer woche. Im Anhang sehr ihr wie die files ausehen, winrar kann es nicht sein weil gezippte dateien erkennt er ja.
Vielleicht hat er's mit GameJAck gerippt...mein Kenntniss Stand auf dem Thema ist nich der Beste, aber ich glaub zuminedst zu wissen das du dann ebenfalls GameJack brauchst um das Ding wieder zusammenzufügen...
Rippen bedeutet gemeinhin eine illegale Kopie einer CD/DVD zu erstellen.
Dein Freund hat Dir ein Spiel gegeben. Da die Umstände und die oben erklärte Wortwahl auf eine illegale Kopie des Spieles hindeuten und das Traum-Projekt so etwas in keinster Weise unterstützt, schließe ich diesen Thread.
Danke für Dein Verständnis.
Sollte ich wirklich falsch liegen bzw. für weitere Fragen, kannst Du Dich gern per PM an mich wenden.