hi,
Seit ein paar tagen spinnt der ie, immer wenn ich aus topstyle veränderungen am css checken wollte, hing eins von beiden programmen (also der explorer oder topstyle). ich habe immer einen netten weißen bildschirm, also sagen wir eher ein weißes window-fenster. Seit heute kann ich den internet explorer nicht mehr öffnen, kann dinge wie systemsteuerung nicht mehr öffnen Aber Kann outlook bedienen, jeden anderen browser, über mein acer-tool kontakt zur download-page von microsoft aufnehmen...(geht ja nur mit dem explorer, dieses automatisch schauen welche updates man braucht...)
Ich habe
Intensiven virenscan gemacht.
Eh immer die aktuellen virendefinitionen
Scandisk durchgeführt
Defragmentierung durchgeführt
Mit regclean rüber
Will aber nicht wieder nen rückwärtigen zeitpunkt herstellen, da ich dies letzte woche tat, als die probleme das erste mal auftraten. Da hatte ich mir ein sicherheitsupdate von microsoft automatisch gezogen. weil ich im nachhinein rekapitulierte, das es wohl daran gelegen haben könnte habe ich einen zeitpunkt davor wiederhergestellt. Pustekuchen... Außer dass ein paar andere neue einstellungen bzw. programme (habe eyedropper installiert) wieder neu installiert werden mußten.
Hilfe
Was mach ich nu?
Hat jemand ne ahnung
Ist sowas schon irgendjemandem untergekommen?
Ich schieb hier schon ein bißchen panik, weil ich noch so viel recherchieren und ne menge arbeiten muß... Die favoriten liegen alle im explorer...
Achja, ich habe ein 4er pentium , 60er festplatte laptop/ 3,06 GHz und 1gig speicher ;-)
thxs