Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ne, der kommt - Gott sei Dank - beim "normalen Update" nicht mit. Ich hatte mir das Patch separat geholt. Jetzt soll´s ja angeblich erneut korrigiert worden sein. Aber ich versuch´s nicht noch einmal. Mir kommt das nicht wieder auf die Kiste.
Wär´s wirklich außerordentlich wichtig, würd´s auch mit dem Autoupdate installiert werden.
Ich hoffe, bei dir läuft jetzt alles korrekt... Denk´an ein Backup...
Ja, ich denke dran, ich mach's bloß immer nicht.
Irgendwie fehlt dann die Spannung...
Kenne mich aber im Wiederherstellen formatierter Festplatten
usw. inzwischen sehr gut aus.