Hi Maquita,
ist das eine intelligente Playlist oder ist nach Album oder interpret sortiert???
Nach Nummer sortiert geht alles bei mir.
Gruß
der Tom
Hallöchen!
Ich hab grad eine neue Playlist erstellt und wollte da nun eigentlich die Reihenfolge der Songs ändern...allerdings passiert nix wenn ich was per Drag & Drop verschieben will...![]()
Gibt's da einen Trick oder geht das einfach nicht?![]()
Hi Maquita,
ist das eine intelligente Playlist oder ist nach Album oder interpret sortiert???
Nach Nummer sortiert geht alles bei mir.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hm...also ich hab aus dem Library ein paar Songs ausgewählt und bin dann auf New Playlist from Selection...
Wenn ich was auswähle und ziehe sieht es auch danach aus, als würde es gehen, aber wenn ich die Maustaste loslass passiert gar nix...![]()
genauso ists bei mir auch, jetzt klickst du mal auf das leere Feld über den Zahlen und dann gehts![]()
Holzauge ist wachsam!
Ähm...nö...
Wenn ich da drauf klick sortiert's nach den Zahlen, aber ich kann ja nix verschieben....
Ah...Moment...also bei der Liste, die ich hab von dem Album das ich übertragen hab geht das jetzt!
Aber bei der Playlist, die ich aus den Library Dateien zusammengestellt hab net...
komisch, genau nach Deiner Vorgehensweise gehts bei mir (nach dem Klick über den Zahlen) ganz normal wie mit den "händisch" zusammengestellten Playlist auch.
Holzauge ist wachsam!