Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilschirm wird gelb/ grün - nur wieso????

TP-Junior Justy macht alles soweit korrekt

Exclamation Bilschirm wird gelb/ grün - nur wieso????

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!?

Und zwar wird seit ein paar Tagen mein Bildschimr so gelb/ grün, wenn ich Win xp hochfahre. Bevor der Bildschirm diese Farbe annimmt fängt an zu flackern!

Nun frage ich mich: liegt das an win xp oder
    an der Grafikkarte

Habe nun auch in der Anzeige versucht zu ändern es funktioniert aber nicht!

Viele Grüße

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    auch der Monitor könnte die Ursache sein (hatte ähnliche Effekte mal, irgendwann machte der Monitor dann ganz die Grätsche )

erstmal würde ich GraKa-Treiber deinstallieren und (neue?) Treiber installieren

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Das Monitorkabel käme als Übeltäter auch in Betracht

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Doppelposts bringen nur Durcheinander - deswegen geht's hier weiter ...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer