hast du es mal im dvd laufwerk oder in einem normalen cd laufwerk probiert? ich hatte nämlich auch mal ein spiel, das ich nicht mit meinem brenner installieren lassen wollte. war ein ziemlich heftiger kopierschutz![]()
Hi.
Ich hab folgendes Problem:
Ich will bei mir das Game "Freedom Fighters" installieren. Doch sobald ich unter AUTORUN auf Installieren oder unter meinem CD-Laufwerk auf setup.exe klicke bleibt die Kiste hängen. Hab das Ganze auch mal angehängt.
Als BS habe ich WIN XP. AntiVir, Spybot und Ad-aware 6.0 hab ich schon drüber laufen lassen und wenn was gefunden wurde entfernt..klappte aber nach dieser Radikalkur auch nich...Bitte bitte helft mir.Sage schonmal im voraus Danke.
lg
smog
hast du es mal im dvd laufwerk oder in einem normalen cd laufwerk probiert? ich hatte nämlich auch mal ein spiel, das ich nicht mit meinem brenner installieren lassen wollte. war ein ziemlich heftiger kopierschutz![]()
oder die CD mal auf Pladde kopieren und dann versuchen zu installieren?
@the-architect: das spiel liegt in meinem dvd-laufwerk. und es ist die orginal-cd
@thomas: ist auch wieder hängen geblieben bzw. es kam "keine Rückmeldung"
bei mir war es auch ne original cd. der kopierschutz "funktionierte" so, daß es nicht auf einem brenner zu installieren ging. die support lady hat mir dann gesagt es stünde ja "cd-rom" in den anforderungen und nicht cd-brenner. tsss, ja danke auch!![]()
Nochmal schnell eine andere Frage..Wenn ich probiere mir über diese Seite das Remove tool für den Wurm w32 runterzuladen werd ich auf eine irgendne werbesite umgeleitet..ist das bei euch auch so?![]()
nö, funktioniert bei mir.
sehr sehr dubios
hast du vielleicht noch irgendwelche adware auf deinem rechner?
Irgendwie hab ich es nun hinbekommen das Spiel zu installiern..fragt mich nich worans lag. bin selber ganz erstaunt.danke für eure hilfe.