Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Habe eine Formatvorlage erhalten (siehe Anhang). Die Enthält aber für mich bisher unbekannte Formatierungen.
Was bedeuten diese °°°? Und zudem kann ich in den "Bereichen" welche vordefiniert sind nur eine gewisse Anzahl Zeichen eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, dies aufzuheben?
Office 2003
Danke für die Infos!
MfG Markus
Setz doch mal den Cursor in den Problembereich und les in der Schriftanzeige den dort verwendeten Font ab. Ist der auf deinem System installiert? Kannst Du die °°° in eine andere Schriftart wandeln? Das sind doch wohl eh nur Platzhalter für deine Eingabe (alter Sekretärinnentrick: Unterstriche produzieren Linie als Eingabefeld wenn ja: weg damit und selbst mit den geforderten Einträgen ersetzt.
Danke für die Antworten meine Herren. Aber leider habe ich das bereits im Vorfeld versucht - ohne Erfolg. Unter dem Menüpunkt Format ist der Punkt Formatvorlagen grau hinterlegt - kann den also gar nicht anwählen. Der Menüpunkt Formatierung anzeigen bringt auch nichts, oder? Das gleiche beim wählen der Formatierung - in der Symbolleiste sind die Felder Schrift, Grösse, etc. grau. Die Formatierung kann auch nicht gelöscht, ausgeschnitten, verändert, ... werden.
you can get it if you really want - but do you really want it?!