Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
der IIS sollte sich tatsächlich für ein einzelnes Profil über die Dienste starten lassen.
Dazu gehst du in den Diensten auf den entsprechenden mit der rechten Maus/Eigenschaften/Anmelden und wählst hier das gewünschte Konto aus. Der Start sollte natürlich auf "Automatisch" stehen.
Bei XAMPP bin ich mir nicht so sicher. Trägt sich das Programm hier ein? Wird doch eigentlich über Batchdateien gestartet. Hier könnte dann eventuell Thomas Vorschlag die Lösung sein.
Batchdatei z.B. hier rein kopieren:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart
das ist natürlich auch eine möglichkeit gunter! aber die xampp pakete lassen sich sowohl "manuel" über batch files starten als auch "automatisch" per dienst! ich würde mir überlegen was dir besser passt, hat beides seine nachteile!