|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.09.2004, 17:53
|
|
|
TP-Insider
|
Betriebssysteme-Vergleich Linux Windows Mac-OS u.A.
Hi Leute ich bin auf der Suche nach gutem Infomaterial über Betriebssysteme allgemein, und halt vor allem die aktuellen Desktopbetriebssysteme. Wichtige Stichpunkte sind: Einsatz, Verbreitung, Preis, Dateisysteme, Schnelligkeit, Kompatibilität, Scriptsprachen & Befehle, usw.... Ich bin sicher ihr habt ein par gute Links für mich, ein bisschen was hab ich mir schon selbst zusammengetragen aber damit bin ich noch nicht ganz zufrieden... 
|
27.09.2004, 18:21
|
|
|
Guest
|
Besorg dir die PC Welt oder fragen den lieben Dene per PM, denn in der aktuellen Ausgabe ist ein Umfangreicher test Windows <-> Linux in rund 20 Puntken drin. Eigentlich genau das was du suchst
Geändert von Dene (27.09.2004 um 18:27 Uhr).
|
|
|
27.09.2004, 18:49
|
|
|
TP-Insider
|
hö ? versteh ich jetzt nicht ganz wie ich dich fragen soll...willst das etwa abtippen? Die PC-Welt kann ich mir selbst besorgen....Danke für den Tipp... wobei ich das ganze schon noch etwas umfangreicher brauche... unser Lehrer is eh total auf dem Linux-Tripp 
Geändert von neffets (27.09.2004 um 18:51 Uhr).
|
|
|
28.09.2004, 08:09
|
|
|
TP-Moderator
|
Geh auf die Seiten der Systemhersteller
und hole Dir da die Spezifikationen
für die Systeme, dort steht meistens
auch was unterstützt wird...
Gruß
Dirk
|
|
|
28.09.2004, 18:23
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von neffets
hö ? versteh ich jetzt nicht ganz wie ich dich fragen soll...willst das etwa abtippen? Die PC-Welt kann ich mir selbst besorgen....Danke für den Tipp... wobei ich das ganze schon noch etwas umfangreicher brauche... unser Lehrer is eh total auf dem Linux-Tripp 
|
Ich hätts dir halt abfotografiert oder abgescannt
Wobei die NoCD- PcWelt nur1,50€ kostet
Nachtrag: Habs grad abfotografiert, ist leider mit Blitz gemacht, deshalb stellenweise SCHLECHT Lesbar, aber lesbar. Ich kann dir morgen bei Tageslicht noch gut lesbare machen, dann kannste dir die 1,50€ sparen. Wobei 1,50€ nicht viel sind für so n gutes Heft 
Geändert von Dene (28.09.2004 um 18:35 Uhr).
|
|
|
28.09.2004, 19:32
|
|
|
TP-Insider
|
hab da was daheim liegen, das unser prof. mal gemacht hat über speicherveraltung, prozesse und bs allgemein
falls interesse kannst dich ja mal melden
|
|
|
28.09.2004, 21:19
|
|
|
Guest
|
Bisher hat neffets sich noch nicht gemeldet (woher hat neffets seine vielen smilie -bilder?)
|
|
|
28.09.2004, 23:10
|
|
|
TP-Insider
|
Hab mich heute mal hingesetzt und hab jetzt 13 Seiten an Stoff zusammengesammelt, das sollte für eine Hausaufgabe genügen  Trotzdem danke für eure angebotene Hilfe, aber ich muss die Aufgaben schon morgen (mittwoch) abgeben
@Dene Wie meinst du das mit den smiliebildern ? Die gabs/gibt es hier im Forum und ich hab sie zusammengesetzt...
|
|