Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Übersicht / Vergleich Microsoft Office & OpenOffice.org
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe per Google keinen Verweis auf eine schöne Übersicht gefunden, was OOo im Vergleich zu MS-Office kann und was es nicht kann.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Zusammenfassung dazu kennt.
Genau , der erste Link ist arg überblicksartig, aber dafür der zweite enorm umfassend. Danke schon mal!
Kann ich schon mal was mit anfangen, aber falls jemand eine etwas komprimiertere Version kennen sollte...
Am meisten wäre ich an den größeren Problemen / fehlenden Funktionalitäten von OOo interessiert. Was funktioniert noch nicht so gut, wie es es bei MS-O tut?